Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 23.05.2006 21:12 Titel: |
|
|
also ich hab die erste ja net gsehn - aba die 2te war einfach nur schlecht von uns - kroaten führen verdient - sollten eigentli scho 5 oda 6 gschossn habn _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 23.05.2006 21:14 Titel: |
|
|
ja die fürn uns ordentlich vor aber sagts das net dem masl!!!! _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 23.05.2006 21:32 Titel: |
|
|
da masl is ja auch osterreichisch staatsmann - soll sich genauso schämen _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 23.05.2006 21:34 Titel: |
|
|
MichL hat Folgendes geschrieben: | da masl is ja auch osterreichisch staatsmann - soll sich genauso schämen UND NACH TRAISKIRCHEN AUSWANDERN |
jop. _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
BiBaBumseBiene hassu bock auf gangbang?
|
Verfasst am: 24.05.2006 02:25 Titel: |
|
|
sche woars. schene match. viele schene kroatische mädels (BAMMMM!!!! i geh bald wieder in den 16ten fort!) pivo war nix schen. nista alkohol. nix-nada-nothing-niente-rien . videos, fotos folgen nach auswertung. |
|
Nach oben |
|
|
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 24.05.2006 07:33 Titel: |
|
|
Ja wie ich am weg war und dann zur besagten Zeit auch beim Prater Stern vorbei gekommen bin hatte ich ja gesagt das ich mitten in eine Schlägerei geraten werde. Pfuuu das war nicht so dafür noch viel besser.
Ich steh in der U und auf einmal kommen 7 Jugos auf mich zu. Ich steh in der U nur mehr in einem Winkerl von einen halben Quadratmeter auf einmal dreht sich einer um und fragt mich wann sie aussteigen müssen um zum Happel zu kommen, und das noch in einem geilen English das da die Zähne ausfallen. Ich erkläre mit Händen und Füssen wo sie hin müssen und sage O-Ton : Follow the Croatian Fans! Fängt der eine an O-Ton They are Pussys, Big Pussys und peckt sich ab. Ich dachte so super ein jugo der Jugos schimpft is gut da lache ich mal mit. Kurz vor dem aussteigen meiner neuen Freude schieben sie sich noch zu super Fakeln oder so einen Kack zu. Dann war endlich die Station erreicht und fangen alle an Thanks und schütteln mir die Hand, bis auf den einen der hat dann auch noch gesagt We see us in Germany! Ich so drauf ja okay muahahah.
Somit war ich ein Wegweiser für 7 Jugo Hools hahaha |
|
Nach oben |
|
|
Bird-rock-Souffle Zauberhutfreund
Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 418 Wohnort: Vienna Underground
|
Verfasst am: 24.05.2006 10:33 Titel: |
|
|
LeMonde hat Folgendes geschrieben: |
oder für 7 jugokinder am weg zum Laternenfest, man weiß es nicht |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2006 14:15 Titel: |
|
|
Bird-rock-Souffle hat Folgendes geschrieben: | LeMonde hat Folgendes geschrieben: |
oder für 7 jugokinder am weg zum Laternenfest, man weiß es nicht |
Naja wie Kinder sahen die nicht aus eher so aus
|
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 24.05.2006 14:45 Titel: |
|
|
warens hajduk oder dinamo fans? _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.05.2006 14:51 Titel: |
|
|
Keine ahnung waren aber voll normal angezogen aber schlecht auf die Kroaten zu sprechen! Also echt keinen Plan! |
|
Nach oben |
|
|
|