Verfasst am: 23.04.2006 03:16 Titel: Re: na und...
Egnat hat Folgendes geschrieben:
da brauchst die drogen net mit nehmen...
hmmmmm _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Verfasst am: 23.04.2006 04:02 Titel:
MichL hat Folgendes geschrieben:
rbuah! z4 rulez da hoouse ! bruha
gehts um das was ich denke? krass _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Verfasst am: 23.04.2006 14:21 Titel:
MichL hat Folgendes geschrieben:
bru's Z4...ich hasse ihn
habs ja gewusst _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Verfasst am: 23.04.2006 16:47 Titel:
keci hat Folgendes geschrieben:
euda burschn scheiß am tiesto!
der legt auf da kriag i longe eia!
da hilft das ganze eineboschn nix bei dem typen!
TIMEWARPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
wenn du wüsstest.... _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Verfasst am: 23.04.2006 18:51 Titel:
tiesto geht ganz bös ab!!!!!!!!!!
wummi, q und i wissen des!!!!! _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
tiesto geht ganz bös ab!!!!!!!!!!
wummi, q und i wissen des!!!!!
ja irgendwie wird er scho abgehen trotzdem glaub ich ich muss euch amal in a gscheides festl steckn! des hüft ois nix..! _________________ owezara nr 1
Verfasst am: 23.04.2006 20:33 Titel:
haha recht hat da gabbo
keci du zigeuner, was isn bitte bei dir a gscheits festl? tiesto im gaso war hammergeil, und wenn du meinst tiesto is a zache gschicht hast halt leidergottes keine ahnung!
so schauts aus. _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
keci du zigeuner, was isn bitte bei dir a gscheits festl? tiesto im gaso war hammergeil, und wenn du meinst tiesto is a zache gschicht hast halt leidergottes keine ahnung!
so schauts aus.
mein gott na mir taugts halt ned so is ma halt zu langsam!
und ja ich glaub da das schon das im gazo leiwand klungen hat nur wenn ich pippi langstrumpf auf der anlage vom gazo spiel und mi auskenn klingts a anderst...! wurscht
aber zum foto--> des is ja ur lang her oder? alle noch ur jung!
burschen ich muss zur mayday!!!!!!!! _________________ owezara nr 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3Weiter
Seite 2 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen