Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pokri Rollstuhlfahrer aka. Ehemann
|
Verfasst am: 06.04.2006 01:40 Titel: möp! |
|
|
möp! |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 06.04.2006 01:43 Titel: |
|
|
möbb _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 06.04.2006 10:38 Titel: |
|
|
Bam der Thread Rockt! Am liebsten würde ich ihn gleich löschen _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 06.04.2006 13:00 Titel: |
|
|
pokri zieht von seiner hockn an!!!!! _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 06.04.2006 13:10 Titel: |
|
|
Gabba hat Folgendes geschrieben: | pokri zieht von seiner hockn an!!!!! |
so schauts aus im schneckenhaus! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
Der Fan Wummis Nutte
|
Verfasst am: 06.04.2006 16:39 Titel: |
|
|
..und dort lernte er sich wie ein gentleman zu benehmen..richtig zu essen..und fotzen lecken
southpark (die märchenfolge) _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 06.04.2006 18:36 Titel: |
|
|
Der Fan hat Folgendes geschrieben: | ..und dort lernte er sich wie ein gentleman zu benehmen..richtig zu essen..und fotzen lecken
southpark (die märchenfolge) |
du weisst anscheinend nicht wo der pokri arbeitet, sonst wäre dir aufgefallen welche tragische komik dieser satz verkörpert! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
Der Fan Wummis Nutte
|
Verfasst am: 07.04.2006 13:11 Titel: |
|
|
nö wo denn..
und noch was..liebe herrn admins..ja euch mein ich...ist es denn noch sinnvoll den teil mit den bildern als start der seite zu haben? ihr dated eh kaum noch ab..und ..hat die seite so viele neue besucher die sich das angucken? oder sinds nicht eh nur mehr wir, die ins forum posten..und uns da eben mühsam hinklicken müssen..daher meine frage..wäre es möglich und sinnvoll, das forum als hcpcrew hauptseite zu verwenden und den updatebilderbereich von dort weg als unterseite? ich mein ich weiß ned, is nur ein vorschlag aber..was sagts ihr? _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
|
Bird-rock-Souffle Zauberhutfreund
Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 418 Wohnort: Vienna Underground
|
Verfasst am: 07.04.2006 13:26 Titel: |
|
|
Wie warads wennst du dir die Forum-Startseite einfach in die Favoriten (scheiß favoriten, wir singen scheiß favoriten .....) gibst ? |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 07.04.2006 13:36 Titel: |
|
|
Der Fan hat Folgendes geschrieben: | nö wo denn..
und noch was..liebe herrn admins..ja euch mein ich...ist es denn noch sinnvoll den teil mit den bildern als start der seite zu haben? ihr dated eh kaum noch ab..und ..hat die seite so viele neue besucher die sich das angucken? oder sinds nicht eh nur mehr wir, die ins forum posten..und uns da eben mühsam hinklicken müssen..daher meine frage..wäre es möglich und sinnvoll, das forum als hcpcrew hauptseite zu verwenden und den updatebilderbereich von dort weg als unterseite? ich mein ich weiß ned, is nur ein vorschlag aber..was sagts ihr? |
maul halten updates gibts wida nach dem serverwechsel! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
Der Fan Wummis Nutte
|
Verfasst am: 07.04.2006 14:57 Titel: |
|
|
bitte sehr..und ja das mit den favouriten könnt ich machen..und wummi nimm dir ein beispiel an dem andern kollegen da wie freundlich der da postet und von dir gibts gleich wieder ein maul halten tz _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 18.04.2006 23:54 Titel: |
|
|
da soll noch einer sagn er zieht nicht von der arbeit an!!!
_________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
|