Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 04.04.2006 11:02 Titel: Ich habe eine neue Sportart für uns! |
|
|
Es handelt sich dabei um Cross Golf oder XtremeGolf! Ist echt klasse meiner Meinung nach!
Aber guckt selber
http://www.x-tremegolf.at/ _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 04.04.2006 11:31 Titel: Re: Ich habe eine neue Sportart für uns! |
|
|
LeMonde hat Folgendes geschrieben: | Es handelt sich dabei um Cross Golf oder XtremeGolf! Ist echt klasse meiner Meinung nach!
Aber guckt selber
http://www.x-tremegolf.at/ |
das jahr 1999 hat angerufen, es will sein cross-golf zurück! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 04.04.2006 11:32 Titel: |
|
|
das is sehr flashig aber net neu!!! aber i bin dabei!! _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.04.2006 11:34 Titel: |
|
|
Ja eben! Is ja scheiß egal ob das alt ist oder nicht! Macht aber sicher bock in der Pampa die Bälle durch die gegend zu dreschen. _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 04.04.2006 11:34 Titel: |
|
|
LeMonde hat Folgendes geschrieben: | Ja eben! Is ja scheiß egal ob das alt ist oder nicht! Macht aber sicher bock in der Pampa die Bälle durch die gegend zu dreschen. |
dann lieber parkour! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.04.2006 11:35 Titel: |
|
|
Okay wer zahlt den Jahresbeitrag von ein paar Hundertern??? _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 04.04.2006 11:36 Titel: |
|
|
hä? wofür bitte? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.04.2006 11:38 Titel: |
|
|
Na nehmen wir an wir sagen super fahren wir ins Fontana! Super Anlage aber egal wo man spielen will auf einem richtigen Platz musst dich einschreiben lassen.
Oder du meinst MINI GOLF dann ist das was anderes *gg* _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 04.04.2006 11:59 Titel: |
|
|
LeMonde hat Folgendes geschrieben: | Na nehmen wir an wir sagen super fahren wir ins Fontana! Super Anlage aber egal wo man spielen will auf einem richtigen Platz musst dich einschreiben lassen.
Oder du meinst MINI GOLF dann ist das was anderes *gg* |
ich mein wenn schon sportart in der pampa dann: PARKOUR! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.04.2006 12:01 Titel: |
|
|
Okay machen wir das! Wird aber sicher schmerzhaft werden _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 04.04.2006 12:04 Titel: |
|
|
is aber flashig! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.04.2006 12:06 Titel: |
|
|
Na das ist es sicher! Stell mir nur gerade vor wie ich dabei aussehen würde! Muhahahahahahahaha!
Aber sicher auch ein klasse Training! _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
|