Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 30.03.2006 13:28 Titel: Heroes of Vienna! |
|
|
Postet geiles Wiener Urgestein, das jeder kennt aber was ned im fernsehn usw vertreten ist.
Ich fang mal an:
o) Der Stecher KAsanova typ der immer im ersten rumhängt (weisser anzug, hut, und brät dauernd irgendwas an)
o) Der Rapidheinzi , der geile mit dem lautsprecher im Hut!
o) Der Kapitän -> der geilste sandler in gersthof
o) der schwule flo -> wer ihn zufällig mal getroffen hat kennt sich aus
o) der VOLARE! mann aus auttakring -> VOOOOOOOOOOOOLARE, OHHHH -> ab ins wettcafe! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
bett-chill0r Fusion GTI Hatza
|
Verfasst am: 30.03.2006 14:22 Titel: |
|
|
o) peter pan
o) der dichter (leider nie selbst erlebt)
o) der 10A sandler
o) die pennerin deren hood die gersthofer s-bahn station und auch die ubahn station währinger straße volksoper ist
o) der Leo-snack typ
o) der penner am bwz (immer dort, alt, dreckig, macht nie was außer in der nase bohren, oft mit koffer und anzug)
puh... das wars auf die schnelle, mal überlegen was mir noch einfällt! aja, fotos sehr erwünscht! bumhunter vienna! oda vienna urgestein hunters oda so... _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
Bird-rock-Souffle Zauberhutfreund
Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 418 Wohnort: Vienna Underground
|
Verfasst am: 30.03.2006 15:37 Titel: |
|
|
o) der blone alte Typ der immer auf der Mariahilfer auf und ab läuft und nur herum schimpft
o) der Prediger (meist 49er) |
|
Nach oben |
|
|
pokri Rollstuhlfahrer aka. Ehemann
|
Verfasst am: 30.03.2006 15:54 Titel: |
|
|
o) der blonde alte typ hat ne glatze u steht bei mir jez dauernd rum
o) die alte oma die ur herumschreit u ich im 3ten stock noch hör
o) bei der spittelau die hinnige die dich fragt wie es dir heute geht u sich über den schönen tag freut
o) der stinkende penner der in der u6 auf und ab geht u leute um geld oder ne schlaf gelegenheit anschorrt
o) und der geisteskranke typ der mit nem beige farbenen pegeot herum fahrt=) |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 30.03.2006 17:16 Titel: |
|
|
Bird-rock-Souffle hat Folgendes geschrieben: |
jahaaaaaaaa genau der rockt die scheisse. hab mal versucht bissle mit dem zu reden -> der is ordentlich verstrahlt!!
pokri hat Folgendes geschrieben: |
o) der stinkende penner der in der u6 auf und ab geht u leute um geld oder ne schlaf gelegenheit anschorrt
|
bitte junge.. davon gibts ca. 500
ahja nocheiner:
o) Gangster Opa aus Ottakring (thalia/ottakringer strasse) ein ca 60 jähriger mit skaterhosen und kapperl verkehrt aufgesetzt , rennt immer mit ghettoblaster herum _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
JohnBoy_Walton
|
Verfasst am: 30.03.2006 17:22 Titel: |
|
|
DER HAARIGE HARRY
der hält sich immer im dritten ersten und zweiten auf, groß haarig dreckig _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
|
pokri Rollstuhlfahrer aka. Ehemann
|
Verfasst am: 30.03.2006 18:19 Titel: |
|
|
o) der dings da der vor der schule mim e-rolli u uniform rumfährt
o) der hinnige mit der riesen pfeife |
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 30.03.2006 18:38 Titel: |
|
|
o) der WINNIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
Der Fan Wummis Nutte
|
Verfasst am: 30.03.2006 19:44 Titel: |
|
|
jo wir brauchen ein foto vom harry der typ is so flashig....zerschlöissenes gwand ..unglaublichen haarwuchs im ganzen gesicht..scheint in seiner eigenen welt zu leben..bleibt fast niemals stehen..hadsch immer nur rum..oft im dritten ..wurde aber glaub ich auch scho ganz woanders gesichtet..ignoriert rote ampeln ..kommt aber da nie ein auto ( mögl. jesus?) is sogar schon mal in unsere schule herumgrennt und dann einfach wieder verschwunden...DER HAARIGE HARRY _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 30.03.2006 19:46 Titel: |
|
|
chrastka? _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
Der Fan Wummis Nutte
|
Verfasst am: 30.03.2006 19:50 Titel: |
|
|
??? _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
|
BiBaBumseBiene hassu bock auf gangbang?
|
Verfasst am: 30.03.2006 20:04 Titel: |
|
|
Bird-rock-Souffle hat Folgendes geschrieben: |
der is echt der geilste.. ich hab den eh irgendwann mal aufgenommen glaub ich.. ur geil.. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
|
Nach oben |
|
|
bett-chill0r Fusion GTI Hatza
|
Verfasst am: 23.02.2007 18:04 Titel: |
|
|
haha sehr geil!
bett-chill0r hat Folgendes geschrieben: | o) peter pan
o) der dichter (leider nie selbst erlebt)
o) der 10A sandler
o) die pennerin deren hood die gersthofer s-bahn station und auch die ubahn station währinger straße volksoper ist
o) der Leo-snack typ
o) der penner am bwz (immer dort, alt, dreckig, macht nie was außer in der nase bohren, oft mit koffer und anzug)
puh... das wars auf die schnelle, mal überlegen was mir noch einfällt! aja, fotos sehr erwünscht! bumhunter vienna! oda vienna urgestein hunters oda so... |
leider muss ich mich korrigieren aufgrund von kürzlichen erlebnissen... _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 23.02.2007 18:06 Titel: |
|
|
naja is ja auch shcon lang her.... hast lebenserfahrung dazugewonnen, cheesy! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
|