Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bett-chill0r Fusion GTI Hatza
|
Verfasst am: 15.02.2006 11:17 Titel: skype konkurent |
|
|
http://www.jajah.com/
klingt ziemlich flashig! natürlich wirds zb bei unsereins skype nicht den 1. platz abnehmen, aber wenn man viel ins ausland telefoniert und einer der beiden kein inet oder headset hat kann das durchaus praktisch sein denk ich mir _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 15.02.2006 11:46 Titel: Re: skype konkurent |
|
|
bett-chill0r hat Folgendes geschrieben: | http://www.jajah.com/
klingt ziemlich flashig! natürlich wirds zb bei unsereins skype nicht den 1. platz abnehmen, aber wenn man viel ins ausland telefoniert und einer der beiden kein inet oder headset hat kann das durchaus praktisch sein denk ich mir |
wtf _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.02.2006 12:50 Titel: |
|
|
mir war halt fad _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 15.02.2006 17:05 Titel: |
|
|
ja aba man kann ja mit skype auch spottbillig ins ausland?
i checks ned _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.02.2006 18:10 Titel: |
|
|
ja aber bei dem brauchst kein headset
du gibst deine nummer an und die die du anwählen willst. du wirst zuerst angerufen, dann der andere und ihr könnts reden. so funktioniert das wenn ichs richtig verstanden hab _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 15.02.2006 20:39 Titel: |
|
|
bett-chill0r hat Folgendes geschrieben: | ja aber bei dem brauchst kein headset
du gibst deine nummer an und die die du anwählen willst. du wirst zuerst angerufen, dann der andere und ihr könnts reden. so funktioniert das wenn ichs richtig verstanden hab |
asou! callback service
ja auch ned deppert _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 17.02.2006 22:10 Titel: |
|
|
geh scheissen clemens das ist ein scheiß!! Was soll ich mit call back oder wo soll ich da hinteln??? Nach namibia zu den geilen NEGERN die eh kein tel haben und mir dann ein fax per brieftaube schicken was mit kaka geschrieben ist???? nanananan das ist ein homo kack das kann ich da jetzt schon sagen !! Skype ist schon gut so wie es ist und wenn ich teln will dann nehm ich das handy und rufe meinen geilen freund kintakunte an der in Mozambig auf einer kuhflade sitzt und sich die eier kratzt!!!
Und dann sag ich ihm das er einen elefanten jagen soll!! Und warum??? Das er gleich mal schauen kann wie das mit den eiern ist!!
MUHAHAHAHAHHAHAH also der fred ist ja nur MONGO BONGO ÜBER SCHWONGO _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 17.02.2006 22:32 Titel: |
|
|
LeMonde hat Folgendes geschrieben: | geh scheissen clemens das ist ein scheiß!! Was soll ich mit call back oder wo soll ich da hinteln??? Nach namibia zu den geilen NEGERN die eh kein tel haben und mir dann ein fax per brieftaube schicken was mit kaka geschrieben ist???? nanananan das ist ein homo kack das kann ich da jetzt schon sagen !! Skype ist schon gut so wie es ist und wenn ich teln will dann nehm ich das handy und rufe meinen geilen freund kintakunte an der in Mozambig auf einer kuhflade sitzt und sich die eier kratzt!!!
Und dann sag ich ihm das er einen elefanten jagen soll!! Und warum??? Das er gleich mal schauen kann wie das mit den eiern ist!!
MUHAHAHAHAHHAHAH also der fred ist ja nur MONGO BONGO ÜBER SCHWONGO |
widamal dein Ritalin nicht genommen? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 17.02.2006 22:34 Titel: |
|
|
nanana das cola macht mich immer so fertig !!! Ich sags da da wird man echt deppat wenn das alle anders ist als normal! _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 17.02.2006 23:47 Titel: |
|
|
LeMonde hat Folgendes geschrieben: | nanana das cola macht mich immer so fertig !!! Ich sags da da wird man echt deppat wenn das alle anders ist als normal! |
? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
|