Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BiBaBumseBiene hassu bock auf gangbang?
|
Verfasst am: 28.01.2006 15:44 Titel: |
|
|
aber gestern warn ja wieder schmankerln dabei..
ich , als ich in matrixmanier der fliegenden tschick ausgewichen bin.
dann der typ, der die tschick auf mich gespuckt hat, und er dann die bierflasche (?) auf den kopf gegeben hat
und zuletzt
der MR. ARIELLE DIE MEERJUNGFRAU - T-shirt träger |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 28.01.2006 17:56 Titel: |
|
|
BiBaBumseBiene hat Folgendes geschrieben: | aber gestern warn ja wieder schmankerln dabei..
ich , als ich in matrixmanier der fliegenden tschick ausgewichen bin.
dann der typ, der die tschick auf mich gespuckt hat, und er dann die bierflasche (?) auf den kopf gegeben hat
und zuletzt
der MR. ARIELLE DIE MEERJUNGFRAU - T-shirt träger |
haha der blonde heini hat gerockt! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 29.01.2006 17:23 Titel: |
|
|
waaaahaaaa....ja so will ich au7ch mal werden _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 30.01.2006 08:19 Titel: |
|
|
MichL hat Folgendes geschrieben: | waaaahaaaa....ja so will ich au7ch mal werden |
bist eh am besten weg dorthin _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 08.02.2006 17:32 Titel: |
|
|
HURNSNACKATE IN THE BRONX IS FUCKIN AROUND THE CORNER A BLACK MAMBA FUCK AND SUCK MACHINE WITH A BIG WAMMALAMMADINGDONG HONKIDONG _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 09.02.2006 14:23 Titel: |
|
|
wahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaahahahaha huiuiuiuiuiu ramblabambla racacacacaui hossa die waldfee hoch 20!
...scheiss mich an _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
|