Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 01.02.2006 22:08 Titel: |
|
|
thema kirche: in der bibel steht übrigens kein statement, das polygamie verboten sei! im Alten Testament schreibt man sogar von polygamie als von gott gegebene lebensart! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
BiBaBumseBiene hassu bock auf gangbang?
|
Verfasst am: 01.02.2006 23:28 Titel: |
|
|
Wir könnten ja an den Verfassungsgerichtsgerichthof eine Klage erheben, da ja Polygamie verboten ist und somit eine diskriminierung der Ausführung der menschlichen Grundfreiheiten darstellt. Muah har har. In unserem konservativen Staat wird die Klage sicher abgewiesen, aber ich wette bei der höchsten Instanz wird die Klage stattgegeben. Muah har har.Ja das werd ich machen. Ich wollt schon immer jemanden klagen. Besonders einen Staat.Muah har har har |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 02.02.2006 14:39 Titel: |
|
|
BiBaBumseBiene hat Folgendes geschrieben: | Muah har har har |
stimmbandkrebs?
aber gute idee... ich unterstütz dich da, liebe bibabumsebiene _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 03.02.2006 15:50 Titel: |
|
|
freiheit den polygamen!!!
_________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 03.02.2006 20:10 Titel: |
|
|
BiBaBumseBiene hat Folgendes geschrieben: | Wir könnten ja an den Verfassungsgerichtsgerichthof eine Klage erheben, da ja Polygamie verboten ist und somit eine diskriminierung der Ausführung der menschlichen Grundfreiheiten darstellt. Muah har har. In unserem konservativen Staat wird die Klage sicher abgewiesen, aber ich wette bei der höchsten Instanz wird die Klage stattgegeben. Muah har har.Ja das werd ich machen. Ich wollt schon immer jemanden klagen. Besonders einen Staat.Muah har har har |
meine stimme hast du! geh in die politik! _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
|