Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der Fan Wummis Nutte
|
Verfasst am: 09.01.2006 14:52 Titel: Der MusikFr3d (ja der 3er is hoart!) |
|
|
also was wird hier so gehört wird immer noch gegabbert? wenn ich jetzt für meinen teil eine band nenne müsste würde es wohl offspring sein..damit is meine richtung was musik betrifft auch klar! _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
|
bett-chill0r Fusion GTI Hatza
|
Verfasst am: 09.01.2006 15:00 Titel: |
|
|
der wummi hört ja das
ich hör mehr so:
_________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
Der Fan Wummis Nutte
|
Verfasst am: 09.01.2006 15:05 Titel: |
|
|
muha nein im ernst das soll ja doch eher ein ernster fred sein also mit ehrlichen antowrten und sag jetzt ned " ja was is an meiner aussage unehrlich?" _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 09.01.2006 17:12 Titel: |
|
|
scheisse ich steh total auf vengaboys... kein scheiss! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
Der Fan Wummis Nutte
|
Verfasst am: 09.01.2006 17:14 Titel: |
|
|
soll ich ihm das glauben? _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 09.01.2006 17:17 Titel: |
|
|
Der Fan hat Folgendes geschrieben: | soll ich ihm das glauben? |
ja _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.01.2006 17:29 Titel: |
|
|
ja _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
JohnBoy_Walton
|
Verfasst am: 09.01.2006 17:44 Titel: |
|
|
wummi, ich glaube du magst vengaboys nur, wenn du extrem fett bist, so sind die ja auch berühmt geworden, bei betrunkenen.....
und zu jeder cd von ihnen gab es ein 2l flasche vodka, die mit der musik zu genießen war, sonst hätte es ja keinem gefallen.
hmmm.....außerdem glaube ich das mit den vengaboys is nur ein witz...
wahrscheinlich hört der wummi nur nora jones und enja damit er ruhig leben kann.
ich für meinen teil höre laute musik, ala slipknot, metallica, KoRn, system of a down, hubert von goisern, rammstein.....
aber natürlich nicht nur sowas, wenn gabber typen NUR techno hören würden, hätten die alle herzrythmus-störungen und würden sterben..........moment mal, der gedanke is gar nicht mal so schlecht...(merken)
abwexellungensk muss sein, wie die schweden sagen würden
DANKE IKEA _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.01.2006 17:47 Titel: |
|
|
ich sag nur SVENSKA FLICKOR KNÜLLE BRA!!!
und das mit den vengaboys stimmt, nicht nur wenn er fett ist! _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
JohnBoy_Walton
|
Verfasst am: 09.01.2006 17:49 Titel: |
|
|
das kann und will ich nicht akzeptieren, ein mensch, der wenigstens irgendwie geschmack und verstand hat, kann die vengaboys nicht mögen
meine gesamte weltanschauung ändert sich _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 09.01.2006 17:53 Titel: |
|
|
hey, wer'e going to ibiza... _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
JohnBoy_Walton
|
Verfasst am: 09.01.2006 17:59 Titel: |
|
|
wenn ich net ein video sähe indem sich der wummi zu diversen vengaboys titeln abshaked, glaube ich es net _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 09.01.2006 18:11 Titel: |
|
|
gut dann mach ich mal ernst weiter....vlt lernt man ja so neue bands kennen
also angefangen von klassik über jack johnson - NORAH JONES teilweise (ihr scheiß wixerkrüppeln) bis hin zu blink, green day noch weiter hin in richtung house (kein techno verdammt *kotz*) und wieder zurück zu oldies und wenns mein gemütszustand will dann auch metal...also würd ich mich als allrounder bezeichnen...könnt denk ich noch ewig div bands auszählen...tja...ohne musik lässt sichs nicht wirklich lebn
und wenn ihr jez sagt
Zitat: | wahrscheinlich hört der wummi nur nora jones und enja damit er ruhig leben kann. |
der hat recht....hilft sehr beim ruhig bleiben bzw wieder werden....übringends schreibt man nora mit H und ich hääte euch schon längst aufs mowl gehaun, wenn ich noch (wie in den babyschuhen und ohne haare) hardcore hören würd _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 09.01.2006 20:16 Titel: |
|
|
dj prophet rox0rt zur zeit bei mir voll!! aber ich hör net so tracks sondern megamixes das heisst bei mir machen viele geile leute einen sehr geilen langen track!! siehe sensation, mysteryland, thunderdome, i love hardstyle, q-base, etc!!!
aber auch beim fortgehn sehr viel house und manchmal privat rammstein die sind echt flashig die jungs!!!! _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
Der Fan Wummis Nutte
|
Verfasst am: 09.01.2006 20:35 Titel: |
|
|
also michl ich kann dir da eigentlich nur zustimmen was diese bands betrifft
oh ja jack johnson bekommt vom fan auch mind. einen daumen nach oben
was is auch empfehlen kann is billy talent ( das is eine band die meines wissens nach erst ein album hat) ich kenn die selbst noch nicht lang hab aber das album und finds recht gut
ansonsten kenn ich von vielen bands nur 1 oder 2 lieder zb me first and the gimme gimmes die machen lustige cover versionen oder blur (song 2 aka woooohoooo) bloodhound gang nicht zu vergessen (uhntiss balls out oder the roof is on fire...) manches von den beatsteaks und teile des halo2 soundtracks aber den kennt vermutlich niemand ( 2 lieder von incubus ich weis zwar nicht wie ich ihre andern lieder mag da ich sonst [glaub ich] keine kenn aber die 2 die da dabei sind sind gut) _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
|
|