Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 29.12.2005 21:06 Titel: PROTEST! |
|
|
ich wollt gerade eine neue signatur verwenden, und wurde vollkommen ÜBERRASCHT als ich las "signatur zu lang" ...WAS SOLL DAS?! SCHEIßEN DRECK! MISTHAUFEN! KACKERLACKENFRESSER! DU WIRST ELEDNIG STERBEN DU GOTTGLÄUBIGER!
gezeichnet
_________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 29.12.2005 23:54 Titel: |
|
|
..pech für michi... was wolltest denn? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 30.12.2005 13:22 Titel: |
|
|
keine ahnun mehr...aba war garnet so lang...3 zeilen oda so...scheißendreck alda! was solldn das alda? negerkind alda! _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
bett-chill0r Fusion GTI Hatza
|
Verfasst am: 30.12.2005 17:22 Titel: |
|
|
ist aus dem buch das ich gerade gelesen hab "angels & demons" von dan brown. seeehr flashig, kann ich nur empfehlen...und übrigens: http://forum.hcpcrew.at/viewtopic.php?t=189 _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 30.12.2005 18:14 Titel: |
|
|
ja...gutes buch...bis auf die letzten 100 seiten....das war dann doch zu viel des guten,find ich mal....vlt wars ja auf englisch besser...habs auf deutsch gelesen...da wars schon sehr übertrieben, unrealistisch und schlichtweg ein amerikanischer schwarzenegger actionfilm abklatsch
aber sonst echt sehr spannend, wenn auch nicht allzu schwer geschrieben. wenn man von den faktenfehlern absieht - die mir echt egal sind, da ich mich sowieso zu wenig auskenn mit antimaterie und dem ganzn vatikanscheiß bzw hab i null ortskenntnis in rom
sonst aber sehr zu empfehlen _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.12.2005 19:12 Titel: |
|
|
also ich habs auf englisch gelesen grad in den ferien jetzt und am schluss muss ich dir rechtgeben haben sich die ereignisse überschlagen, bisschen zuviel ja! und das geniale ist ja, dass es alles was beschrieben wird, die plätze erstens wirklich gibt und auch die ganzen statuen usw, angeblich! bin zu zaach nach rom zu fahren und das zu checken _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 31.12.2005 14:33 Titel: |
|
|
werd in nächsterr zeit mal mit sakrileg beginnen...das schon gelesen? _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 31.12.2005 15:19 Titel: |
|
|
bett-chill0r hat Folgendes geschrieben: | also ich habs auf englisch gelesen grad in den ferien jetzt und am schluss muss ich dir rechtgeben haben sich die ereignisse überschlagen, bisschen zuviel ja! und das geniale ist ja, dass es alles was beschrieben wird, die plätze erstens wirklich gibt und auch die ganzen statuen usw, angeblich! bin zu zaach nach rom zu fahren und das zu checken |
hat das keiner geshn im tv? vonwegen die eine statue zb mit der taube drauf die in irgendeine richtung zeigt... die besagte taube wird jedes jahr abgeschraubt, gereinigt und wieder angeschraubt.... dann zeigt sie in eine andere richtung _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.12.2005 16:05 Titel: |
|
|
kann schon sein das es oder ein ähnliches werk verfilmt wurde. sakrileg hab ich no net gelesen, werd jetzt the davinci code lesen, ist wieder mim selben hauptdarsteller soviel ich weiß! _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 31.12.2005 17:04 Titel: |
|
|
bett-chill0r hat Folgendes geschrieben: | kann schon sein das es oder ein ähnliches werk verfilmt wurde. sakrileg hab ich no net gelesen, werd jetzt the davinci code lesen, ist wieder mim selben hauptdarsteller soviel ich weiß! |
nix verfilmt... war eine reportage _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 31.12.2005 18:13 Titel: |
|
|
sag ja de faktn san ma net so wichtig....trotzdem isses ein wirkli spannendes buch.....und da vinci code=sakrileg ,oda? _________________ Penis! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.01.2006 11:21 Titel: |
|
|
MichL hat Folgendes geschrieben: | und da vinci code=sakrileg ,oda? |
stimmt! Zitat: | "The Da Vinci Code" (deutscher Buchtitel: "Sakrileg") habe eine Rolle gespielt. In dem Thriller von Dan Brown wird der Louvre-Chefkonservator ermordet im Museum aufgefunden. (orf.at) |
_________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
|