Verfasst am: 24.12.2005 21:44 Titel: Weihnachten
ich hab aus familientradition widamal einen arschrtitt, ein altes paar socken und einen rostigen 100er nagel bekommen... und ihr? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Verfasst am: 25.12.2005 02:48 Titel:
@gonzo: trag mich mal ein
@gabb0: hahahahaha naja... ich hab auch an wecker bekommen... was das wohl heissn mag? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Verfasst am: 25.12.2005 11:06 Titel:
ich bin gstopft worden ( knappe 400 euro die ich überhaupt nicht verdient hab) und 3 ni na neue games nicht zu vergessen einen schicken ViVaweichen bademantel ich benutze ihn jedoch als hausmantel! _________________ FOTZE! keine bösen Wörter!
Verfasst am: 25.12.2005 12:47 Titel:
Der Fan hat Folgendes geschrieben:
ich bin gstopft worden ( knappe 400 euro die ich überhaupt nicht verdient hab)
hab ich schon die neue postgebühr erwähnt? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Verfasst am: 25.12.2005 22:22 Titel:
Der Fan hat Folgendes geschrieben:
ich glaub du bist gay!
45 cent pro post, auch rückwirkend zu zahlen!
achja gay bin ich nur freitag nachmittag! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Verfasst am: 26.12.2005 03:09 Titel:
ja aber früher wies u4 no offen ghabt hat wars donnerstags immer!!!! _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Verfasst am: 26.12.2005 18:39 Titel:
Gabba hat Folgendes geschrieben:
ja aber früher wies u4 no offen ghabt hat wars donnerstags immer!!!!
...die guten alten zeiten _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen