Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 20.09.2005 08:45 Titel: Supa Bilda!! |
|
|
http://users.skynet.be/J.Beever/pave.htm
WOOORD! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
Bird-rock-Souffle Zauberhutfreund
Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 418 Wohnort: Vienna Underground
|
Verfasst am: 20.09.2005 08:55 Titel: |
|
|
schaut so auf die bilder sehr geil aus aber ich weiß nicht wie die so in original ausschaun, wenn du nicht den perfekten blickwinkel hast.
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 20.09.2005 08:59 Titel: |
|
|
ich denk mal so wie auf dem bild dasdu geposted hast? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
Bird-rock-Souffle Zauberhutfreund
Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 418 Wohnort: Vienna Underground
|
Verfasst am: 20.09.2005 09:09 Titel: |
|
|
ja schon nur wenn ich das bild seh find ichs orsch wenn ichs so seh wie es sein soll ( das der effekt rauskommt) find ichs geil, deswegen mein ich original können die sicher weniger als auf die bilder |
|
Nach oben |
|
|
GonZo owned by Pizza
|
Verfasst am: 20.09.2005 09:48 Titel: |
|
|
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhja ... oggeee _________________ Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 20.09.2005 11:51 Titel: |
|
|
Bird-rock-Souffle hat Folgendes geschrieben: | ja schon nur wenn ich das bild seh find ichs orsch wenn ichs so seh wie es sein soll ( das der effekt rauskommt) find ichs geil, deswegen mein ich original können die sicher weniger als auf die bilder |
_________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
|