Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hausi Danceman!
|
Verfasst am: 12.12.2005 12:48 Titel: DEFINITION: HURENKIND |
|
|
an alle die nicht genau wissen was ein HURENKIND ist sollte sich folgende definition genau durchlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hurenkind
WTF!!!??? |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 12.12.2005 13:22 Titel: |
|
|
ruhe du absatzende am anfang einer neuen seite! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
Der Fan Wummis Nutte
|
Verfasst am: 12.12.2005 14:30 Titel: |
|
|
endlichl...endlich kann ich mal sagen..geh bitte das kenn ich schon das is ja schon alt!! haha ihr internetveteranen jetzt bin ich einer von euch
PS lolz (betonung auf "Z") _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
|
Der Fan Wummis Nutte
|
Verfasst am: 12.12.2005 14:34 Titel: |
|
|
im übrigen bin ich dafür hier im Forum ein ranking system einzuführen ..ab einer bestimmten anzahl von posts darf eine beförderung einfordern...die ränge kann sich der herr wummi ja selbst ausdenken
was die höhergestellten dann dürfen oder was sie besser macht is eine andere frage aber da überleg ich mir noch was. natürlich kann sich auch der herr wummi was überlegen
so wie ich euch hier kenne wird das sowieso nur wieder als spinnerei abgetan und verschwindet in der versenkung aber mir ist langweilig und da kommen mir solche ideen.außerdem würde es den froumsalltag viel spannendermachen...man könnte auch ein hcp browsergame entwickeln auch wenn ich nicht weis wie das geht oder wie es aufgebaut sein sollte. wie wahrscheinlich auch schon bemerkt wurde kann ich grade nicht aufhörn was zu tippen es hat irgendwie was beruhigend hypnotisches ansich das auf die tasten drücken. ich will und kann nicht aufhörn also gönn ich mir noch eine minute der sinnlosen drückerei und schreib hier in einer wurst weiter. um jedoch wieder auf mein thema zurückzukommen ich wünsch mir was mit rängen oh ja! _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
|
Der Fan Wummis Nutte
|
Verfasst am: 12.12.2005 14:35 Titel: |
|
|
Verbesserund des soundsovielten posts
V: eingefordert WERDEN
Forumsalltag
spannender_machen _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
|
Der Fan Wummis Nutte
|
Verfasst am: 12.12.2005 14:37 Titel: |
|
|
Verbesserung der Verbesserung des soundsovielten Posts
V: Verbesserung _________________ FOTZE! keine bösen Wörter! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 12.12.2005 15:55 Titel: |
|
|
ähh.. _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
bett-chill0r Fusion GTI Hatza
|
Verfasst am: 12.12.2005 17:44 Titel: |
|
|
ränge is a leichte (und alte gschicht) - geht easy cheasy im admin bereich _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
GonZo owned by Pizza
|
Verfasst am: 12.12.2005 19:34 Titel: |
|
|
so nebenbei bemerkt _________________ Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 12.12.2005 20:22 Titel: |
|
|
pffffffffffft
wozu? das du einen grund zum postwhoren hast? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
GonZo owned by Pizza
|
Verfasst am: 12.12.2005 22:14 Titel: |
|
|
_________________ Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente |
|
Nach oben |
|
|
JohnBoy_Walton
|
Verfasst am: 12.12.2005 23:12 Titel: |
|
|
einen rang ? ich hätte gern mal einen titel, aber das ist hier wohl zu viel verlangt. obwohl ich mir vorstellen könnte, dass ich vom fan einen lustigen/gemeinen titel bekommen würde _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 12.12.2005 23:14 Titel: |
|
|
jaja gell so wie die namen die er dir zuflüstert wenn er dich in den arsch fickt!!! _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
GonZo owned by Pizza
|
Verfasst am: 13.12.2005 07:44 Titel: |
|
|
ROFL _________________ Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 13.12.2005 10:43 Titel: |
|
|
JohnBoy_Walton hat Folgendes geschrieben: | einen rang ? ich hätte gern mal einen titel, aber das ist hier wohl zu viel verlangt. obwohl ich mir vorstellen könnte, dass ich vom fan einen lustigen/gemeinen titel bekommen würde |
Wie wärs mit "Lederschwuchtel"? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
|