Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohnBoy_Walton

|
Verfasst am: 12.09.2005 15:39 Titel: |
|
|
tja der typ(THOMAS) auf dem bild ist nicht in einem umwandlungsprozess, er trinkt auch nicht,information für die, die die enstehung dieses bildes auf alkohol schieben. er ist einfach nur dick und gibt sich zu oft mit mädels ab, aber wer jetzt denkt er gibt sich mit ihnen ab im sinne von mit ihnen ausgehen, der denkt falsch, er ist wohl die große dicke freundfreundin, er passt sich seiner umgebung an, lasst euch über ihn aus, er is nunmal strange und will es so. _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
 |
Bird-rock-Souffle Zauberhutfreund

Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 418 Wohnort: Vienna Underground
|
Verfasst am: 12.09.2005 16:54 Titel: |
|
|
Und wer bist du? Sein heimlicher Freund der seine Beziehnung nicht mehr aushält weil eine oberflächlichen Freundschaft mit Mädchen (igitt Mädchen ) ihm vorgezogen wird
Man weiß es nicht  |
|
Nach oben |
|
 |
Bird-rock-Souffle Zauberhutfreund

Anmeldungsdatum: 22.08.2005 Beiträge: 418 Wohnort: Vienna Underground
|
Verfasst am: 12.09.2005 17:16 Titel: |
|
|
BTW:
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 12.09.2005 17:20 Titel: |
|
|
da is ja mein haustier! wo war es denn? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
 |
LeMonde Rosettenkaschperl

|
Verfasst am: 12.09.2005 19:52 Titel: |
|
|
Hat wieder mal in den ganzen Mülltonnen herum gesucht nach Fressen! _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
 |
Der Fan Wummis Nutte

|
Verfasst am: 13.09.2005 13:42 Titel: |
|
|
Der Kollege hier ist ein Kollege von meiner Wenigkeit...dem Fan....und er ist auch ein Fan aber natürlich nicht der Fan |
|
Nach oben |
|
 |
Der Fan Wummis Nutte

|
Verfasst am: 16.09.2005 16:07 Titel: |
|
|
Also ...wenn ich hier etwas einbringen darf schlage ich ein lustiges forum spiel vor....das funktioniert folgendersmaßen : In diesem fall beginne ich eine geschichte aber nur mit wenigen wörtern und jeder setz sie wie er möchte fort (aber natürlich auch mit nur einigen wörten ..also keine ganzen sätze)
Also
ICH BIN GAY!
fortsetzen!
owned by god! |
|
Nach oben |
|
 |
|