Verfasst am: 10.11.2005 10:34 Titel:
ich möchte nun einen film sehen, in dem ein sonderkommando in die häuser solcher menschen eindringt, und diese mit trainierter präzision und dem überraschungmoment hinrichtet. kritische stimmen mögen behaupten man stelle sich so nur auf ihre ebene...aber....na und? dann sind wir den dreck endlich los.
Verfasst am: 10.11.2005 10:36 Titel:
sollte sich nun einer der csi ermittler hier fragen wieso ich denn um 10 uhr 30 posten kann wo ich doch schule hab....ich bin krank ..eigentlich hatte ich nur gestern fieber ..heute gehts mir nur dreckig.
der fan sagt: 2 daumen nach unten _________________ FOTZE! keine bösen Wörter!
Verfasst am: 10.11.2005 10:47 Titel:
Der Fan hat Folgendes geschrieben:
sollte sich nun einer der csi ermittler hier fragen wieso ich denn um 10 uhr 30 posten kann wo ich doch schule hab....ich bin krank ..eigentlich hatte ich nur gestern fieber ..heute gehts mir nur dreckig.
der fan sagt: 2 daumen nach unten
krank im kopf? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Verfasst am: 10.11.2005 10:51 Titel:
noin...bloß so krank
na dann sag dem Dr. Wummi doch was dir so fehlt, und der liebe Dr. Wummi hat sicher die passende behandlung für dich. _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Verfasst am: 10.11.2005 10:54 Titel:
naja jetzt fehlt mir eh nicht mehr wirklich was..es geht also aufwärts...gestern hatte ich bösartiges unlöbliches fieber und dachte 2 stunden lang ich muss kotzen _________________ FOTZE! keine bösen Wörter!
Verfasst am: 10.11.2005 11:00 Titel:
naja jetzt fehlt mir eh nicht mehr wirklich was..es geht also aufwärts...gestern hatte ich bösartiges unlöbliches fieber und dachte 2 stunden lang ich muss kotzen
ach so... dir gehts schowida gut?
Dr. Wummi empfiehlt: 2 stunden nackt Joggen damit man sich wida eine gscheite verkühlung aufreisst! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Verfasst am: 10.11.2005 11:28 Titel:
na gut is übertrieben
ich hab mir vorher schleim in die hand gehustet
definition von gut= schleim husten?
es gibt guten und schlechten schleim! das darf man nicht vergessen!
deswege solltest du ein bild von dem schleim posten damit man den schleim einer genauen analyse unterziehen kann _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen