Verfasst am: 05.11.2005 19:50 Titel:
es ist am gutesten! _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Verfasst am: 05.11.2005 23:11 Titel:
wir wissen dass das net der wummi is du sponk, du dummer honk
der wummi is der monsieur in der ersten, und das weiß man doch _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ?
Verfasst am: 05.11.2005 23:23 Titel:
hey wenn du eine auf die fresse willst dann sags du kleines verficktes arschloch!! sei froh das ich das pic gepostet hab jetzt hast wenigstens eine wixvorlage!! ich kenn den wummi halt net so gut und hab mal getippt!! _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Verfasst am: 06.11.2005 15:33 Titel:
Ich hab eine Bitte ! ich will wissen wer da wer is....weil den typen links neben dem wummi kenn ich no aus den alten hcp vids...aber wer von euch is des? und...ging die taube (du bist gaaayyy) in eure klasse ? und was is ausm keil (siehe keils live) geworden?
Fragen über fragen _________________ FOTZE! keine bösen Wörter!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9Weiter
Seite 6 von 9
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen