_________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Verfasst am: 23.04.2009 17:01 Titel:
Gabba hat Folgendes geschrieben:
will ich nicht sagen^^!
FEIG!
_________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment.
Verfasst am: 23.04.2009 19:25 Titel:
Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben:
Gabba hat Folgendes geschrieben:
will ich nicht sagen^^!
FEIG!
da muss ma jez aber sagen das der sportlichere von beiden meiner is!! _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Verfasst am: 24.04.2009 00:00 Titel:
MichL hat Folgendes geschrieben:
braucht a ka neger
richtig.
aba
WHATSU ROLLING NIGGA? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
ich trag noch den focus spatzieren, aba da neue is unterwegs... apro... hat wer intresse am focus? _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze!
ich fahr noch meinen opel-....schau mich aber nach was neuem um...nur kein ford - danke
du weißt doch... da yunus studiert mit mir... wir picken dir da drauf was auch immer du willst ;P _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze!
Verfasst am: 29.05.2009 18:28 Titel:
Danke, kannst jederzeit gern mal wida mitfahren Habs jez kürzer Übersetzt also geht noch bessa
Nextes Jahr kommt aber vielleicht was neues, mal schaun.
Was is was tut sich sonst so bei dir? Ma hört ja überhaupt nix mehr -.- _________________ http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen