Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 04.01.2009 14:27 Titel: |
|
|
MichL hat Folgendes geschrieben: | ich such shon....war ne tunnelanlage ausm krieg noch....hat irgendein fotograph in seinem blog stehen gehabt...wenn ich finde,ich werde schreiben |
gute junge _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
LeMonde Rosettenkaschperl
|
Verfasst am: 05.01.2009 00:45 Titel: |
|
|
Ergo eigentlich egal ob erster oder zweiter weltkrieg, geil is dort so oder so
Zum Zustand ist zu sagen das ich nicht ganz genau hingekommen bin, beziehungsweise die Zeit gefehlt hat. Kann nur soviel mal sagen das es schon sehr, an der ein oder anderen Stelle hin ist. Aber wenn man die Zeit bedenkt dann ist das schon klar!
Ich kann nur mal sagen das manche Gebäude echt schlecht beinand sind manche hingegen sehr gut, warum wieso kA!
Der Reiz aber wie ich meine ist einfach das an jeder Ecke was anderes steht, dort und da ein schacht ins nichts führt usw...... und das es sich dabei um ein echt sehr großes Gelände handelt!
Wie schon gesagt next Week wäre gut, beziehungsweise diese woche wenn das funzen würde mit besichtigung _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 05.01.2009 16:23 Titel: |
|
|
FIXXXXXXXXXXXXXXX _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 06.01.2009 12:32 Titel: |
|
|
Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben: | MichL hat Folgendes geschrieben: | ich such shon....war ne tunnelanlage ausm krieg noch....hat irgendein fotograph in seinem blog stehen gehabt...wenn ich finde,ich werde schreiben |
gute junge |
gfinds nimmer -sollt ich irgendwann wieda drauf stoßen,werd ichs posten ihr nazigoldjäger |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.01.2009 13:13 Titel: |
|
|
MichL hat Folgendes geschrieben: | Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben: | MichL hat Folgendes geschrieben: | ich such shon....war ne tunnelanlage ausm krieg noch....hat irgendein fotograph in seinem blog stehen gehabt...wenn ich finde,ich werde schreiben |
gute junge |
gfinds nimmer -sollt ich irgendwann wieda drauf stoßen,werd ichs posten ihr nazigoldjäger |
_________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.01.2009 21:01 Titel: |
|
|
Gerti hat Folgendes geschrieben: | bitte um ausführliche dokumentation und anschließender reportage! |
ja das werden wir dann alles machen !!! Muss der Welt ja mitgeteilt werden _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.01.2009 00:01 Titel: |
|
|
Gerti hat Folgendes geschrieben: | und waaaaaaannnn ???? ihr quatschs imma nur ... i will termine, fakten, mitbringsl |
morgen gemmas an _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 09.01.2009 00:17 Titel: |
|
|
http://gallery.hcpcrew.at/index.php?list=32&page=all
bitteschön
bericht morgen _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.01.2009 00:24 Titel: |
|
|
Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben: | http://gallery.hcpcrew.at/index.php?list=32&page=all
bitteschön
bericht morgen |
fix morgen gibts Bericht DELUXE Nur soviel sei gesagt, hin müssen wir so oder so nochmal weil wir einen riesen Bunker endeckt haben!!! Bessere Ausrüstung muss her dann gleich nochma rein _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 09.01.2009 00:29 Titel: |
|
|
450d mit 55-250is objektiv hier
lichtstärke könnt n problem sein |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 09.01.2009 16:11 Titel: |
|
|
MichL hat Folgendes geschrieben: | 450d mit 55-250is objektiv hier
ja des problem war das der lemonde seine gute kamera getrasht hat und wir notgedrungen mit guckidrucki compactkamera ausrücken haben müssen
und auch das unsere taschenlampe nicht so volle batterien gehabt hat, wie angenommen
aba wir dringen weiter vor in den tüpl, jez wo ma uns ungefähr orientiert haben!
das was du gepostet hast, kenn ich sogar... drin war ich noch nicht, ist aber wohl eher uninteressant, da dort anscheinend eh dauernd leute drin sind. ergo wirds kaum mehr was interessantes zu finden geben, ausser literweise punk-pisse und bierdosen _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.01.2009 17:27 Titel: |
|
|
Dr. Wummi hat Folgendes geschrieben: | MichL hat Folgendes geschrieben: | 450d mit 55-250is objektiv hier
ja des problem war das der lemonde seine gute kamera getrasht hat und wir notgedrungen mit guckidrucki compactkamera ausrücken haben müssen
und auch das unsere taschenlampe nicht so volle batterien gehabt hat, wie angenommen
aba wir dringen weiter vor in den tüpl, jez wo ma uns ungefähr orientiert haben!
das was du gepostet hast, kenn ich sogar... drin war ich noch nicht, ist aber wohl eher uninteressant, da dort anscheinend eh dauernd leute drin sind. ergo wirds kaum mehr was interessantes zu finden geben, ausser literweise punk-pisse und bierdosen |
Stimmt absolut! Aber aufgegeben wird nur ein Brief, und der Stürm auf den GÜPL fängt bald wieder an
Besseres Licht wird benötigt aber ansonsten alles Happy!! Aber echt ein super geiles Gelände wo wir sich noch viele Sachen finden werden, die eine Seite des GÜPL´s haben wir nähmlich selber nicht mehr geschaft anzusehen.
Also auf ein neues _________________ Maissau , Breiteeichl , Tuttendörfl , Millenibumstower .............. |
|
Nach oben |
|
|
|