Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gerti God of Spandex
|
Verfasst am: 11.10.2008 22:49 Titel: RIP Jörg Haider |
|
|
OH MEIN GOTT HABT IHR DAS GEHÖRT ??!!
Kann ja net wahr sein oda..... ich bin ma sicha da wurde was manipuliert...
Jez kanns mit Kärnten/Österreich ja nur noch bergab gehn :/
F U C K !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226 |
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 12.10.2008 17:13 Titel: |
|
|
wieso jez is eh der petzner der meiner meinung nach, der obernazi schlechthin is, am zug.
aber traurig is trotzdem. _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 12.10.2008 20:45 Titel: |
|
|
Gabba hat Folgendes geschrieben: | wieso jez is eh der petzner der meiner meinung nach, der obernazi schlechthin is, am zug.
|
Na wenn der nicht rockt dann weiss ich auch nicht:
Stefan Petzner _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 12.10.2008 20:57 Titel: |
|
|
was geht da ab?
na dann mal prost!
_________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 12.10.2008 21:58 Titel: |
|
|
3 bier bitte |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
Verfasst am: 12.10.2008 22:54 Titel: |
|
|
könnts ihr bitte mal bissl ernster bleiben und was nettes zum abschied schreiben? kanns ja net sein, der mann war ein HELD!
und ihr verorschts ihn da so ....
find ich echt net ok pffffffff
PS: Wenn irgendwer, von welcher quelle auch immer, unfallfotos bekommt, bitte posten. und damit mein ich fotos vom herrn haider, net vom auto oder den 1000 kerzen _________________ http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226 |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 13.10.2008 00:34 Titel: |
|
|
und das würdest du unter respektvoll einstufen? wohl kaum,oder? |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 13.10.2008 17:22 Titel: |
|
|
Gerti hat Folgendes geschrieben: | könnts ihr bitte mal bissl ernster bleiben und was nettes zum abschied schreiben? kanns ja net sein, der mann war ein HELD!
und ihr verorschts ihn da so ....
find ich echt net ok pffffffff |
Zitat: |
PS: Wenn irgendwer, von welcher quelle auch immer, unfallfotos bekommt, bitte posten. und damit mein ich fotos vom herrn haider, net vom auto oder den 1000 kerzen |
_________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Wummi Banned
|
Verfasst am: 13.10.2008 17:24 Titel: |
|
|
Gabba hat Folgendes geschrieben: |
|
der hardcorestrache trinkt da nur ein seiterl, somit isser eigentlich nur softcore strache _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
Nach oben |
|
|
Gabba Gabbagirlbouncer
|
Verfasst am: 13.10.2008 17:52 Titel: |
|
|
dafür auch mal was härteres!!
_________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 14.10.2008 23:18 Titel: |
|
|
langsam aber sicher machst dich lächerlich,gerrit
normalerweise bin ich für so etwas empfänglich - auch wenns teiwleise nur aus langeweile ist...jedoch halte ich solche behauptungen für unangebracht |
|
Nach oben |
|
|
mirisfad
|
Verfasst am: 15.10.2008 08:50 Titel: |
|
|
Wennst solche Verschwörungstheorien ernst nimmst - dann müssen wir uns eher um dich Sorgen machen.
Das diese Theorie nur einem kranken Gehirn entspringen kann, das wohl hinter jedem Unfall gleich nen Terroranschlag vermutet, ist ja offensichtlich.
Und das der Jörgel gern a bisserl flotter unterwegs war ist ja auch bekannt. Wahrscheinlich ist er die Strecke schon öfter so schnell gefahren - diesesmal gings halt daneben.
Hätte es einen normalsterblichen Raser wie uns erwischt - würden alle mal wieder über die rücksichtslosen Raser schimpfen - in diesem Fall hats leider einen meiner Meinung nach für Österreich sehr wichtigen Politiker erwischt. Dieser Unfall hat die dritte Kraft in Österreich leider wieder sehr geschwächt und ROT-SCHWARZ hat bald wieder FREIE FAHRT - das ist für mich das schlimmste an dieser Unfalltragödie. _________________ Wer nix riskiert - hat schon verloren |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 15.10.2008 12:24 Titel: |
|
|
also rot-schwarz wäre auch so gekommen..jeder,der auch nur etwas politisches verständnis aufweist und bezug zur realität hat, ist sich dessen bewusst...
ich persönlich konnte den jörgi aufgrund seines charismas, der rethorik und der faszination an der person haider, auch ganz gut leiden. jedoch muss man auch so ehrlich sein und eingestehen, dass in der vergangenheit gerade bei ihm galt: große klappe-nichts dahinter ... und jetzt kommt mir nicht mit "aber in kärnten hat ers durchgezogen"... hier sei auch noch sein strategisches kalkül erwähnt.
alles in allem ging hier ein hochintelligenter, visionärer, wenn auch träumer und - lasst mich den begriff illusionist verwenden - von uns. schade auf alle fälle, ja....aber war er ein gott? bei weitem nicht. befasst euch mal mit der geschichte bzw um seine vergangenheit bevor ihr ihn zur lösung aller probleme hypet.
achja - das neueste, was ihn angeht: gerichtsmedizin bestätigt das, worüber e schon lange diskutiert wird - er war schwer alkoholisiert - und auch hier nochmal: leider.
abschließend erwähnt sei noch, ddass es schön anzusehen ist, wie es in Ö immer abging, abgeht und abgehen wird - sobald eine persönlichkeit tot ist, im speziellen politiker, war er einer der,wenn nicht sogar DER beste.
es ist nicht alles gold, was glänzt.... |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 15.10.2008 13:15 Titel: |
|
|
1,8 promille - net schlecht herr specht |
|