Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Egnat Wookie
|
Verfasst am: 22.05.2008 15:20 Titel: Indi |
|
|
so... frisch ausm kino muss ich mal sagen grundsätzlich fand ich die fortsetzung von die hard besser gelungen als die von indi...
wenn auch der film seine situationskomik-momente hat fallen die meiner meinung nach doch weitaus geringer aus als in den andren teilen... harrison ford is zwar immer noch genial und shia labeouf hat seinen job auch gut gemacht...
der film selbst is halt an manchen stellen einfach nicht so der reisser find ich... wird zwar gegen ende hin besser (mehr indi-like) aber teilweise muss ma sich doch fragen was sich der gute herr lucas da reingeschmissen hat während ers geschrieben hat (ich denk da mal an die sache mim kühlschrank und auch die tarzan-einlage im dschungel erscheint mir durchaus unpassend)...
vielleicht hatte ich auch einfach zu große hoffnungen... _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
|
bett-chill0r Fusion GTI Hatza
|
Verfasst am: 22.05.2008 18:35 Titel: |
|
|
oje oje
edith sagt: hab grad gelesen vom a-team soll auch eine fortsetzung kommen! _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 22.05.2008 19:53 Titel: |
|
|
auch gerade aussm kino raus....
kann mch im großen und ganzen anschließen...
reihen würe ich alle 4 so:
1) kreuzzug
2) bundeslade
3) kristallschädel
4) kinderkacke
also mMn nicht der schlechteste, aber eben auch nicht gerade der beste teil.
p.s.:
is nur mir so gegeangen, oder sind die logikfehler (jaja...is normal bei nem indy) diesmal viel öfter und störender als in den andren teilen? |
|
Nach oben |
|
|
Egnat Wookie
|
Verfasst am: 23.05.2008 01:33 Titel: |
|
|
ja also ganz eklatant fand ich dass sein dad tot is... hat der doch vom heiligen gral getrunken und somit ewiges leben erlangt... es sind aber auch ab und an ein paar regie fehler drin die ganz schiach sind... _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 23.05.2008 12:16 Titel: |
|
|
mich persönlich hat ja die sache mit der kiste gestört....die scheint ja willkührlich magnetisch zu wirken |
|
Nach oben |
|
|
Egnat Wookie
|
Verfasst am: 23.05.2008 12:40 Titel: |
|
|
ja so is das halt mit dem außerirdischen dreck... die dinga machn nun mal was sie wolln ;P _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
|
bett-chill0r Fusion GTI Hatza
|
Verfasst am: 25.05.2008 11:56 Titel: |
|
|
also ich find ich auch net so toll, aber seh es genau umgekehrt. am anfang war er noch besser und spannender und am ende wars nur noch irgendwas. hab ja anfangs gehofft, dass sich das "alien-zeugs" noch logisch aufklärt, war dann aber leider nimma so.
kühlschrank und tarzan sind einfach nur komplett unlogisch. wobei ersteres noch halbwegs witzig war _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
|
|