Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Egnat Wookie
|
Verfasst am: 26.04.2008 05:48 Titel: Kinowinter |
|
|
Ich weiß nicht wie weit die release-liste bei euch fortgeschritten is, aber ich fang mal an aufzuschreiben was ich als sehenswert empfunden hab und was grausam is...
Forgetting Sarah Marshall - sehr genial, kleiner auszug hier
Street Kings - fand ich sehr leiwand, könnte aber sicher ansichtssache sein
Drillbit Taylor - So für zwischendurch ganz nett... paar witzige gags sind auf alle fälle dabei, aba eher was zum runterladn
Jumper - dreck... nette idee aber die besten szenen im trailer...
Cloverfield und Rambo sollten eh auch schon bei euch sein, warn aber beide nicht schlecht auf ihre art... muss man halt mögen...
coming up:
nächste woche gugg ich mal in iron man rein und in 3 wochen kommen dann "What happens in Vegas" und "21" ... auf die bin ich scho sehr gspannt...
so long... _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 26.04.2008 11:33 Titel: |
|
|
sarah marshall kenn i nit....
streetkings fand ich persönlich absolut nicht so den bringer....von anfang an klar was abgeht - so ne drehbuchart und so n ende schon zu oft gesehen....hat mich absolut nicht überzeugt
drillbit taylor auch noch nix von gehört....
jumper....gute idee...auch nicht schlecht,meines erachtens anch....es fehlt halt der richtig gut gespielte bösewicht,find ich...ansonsten kurzweilig und unterhaltsam, fand ich
cloverfield..... 10/10 ...hat mir wirklich hammergut gefallen....aber der film polarisiert sehr...
rambo fand ich auch ganz supi und überraschend "anspruchsvoll"
iron man hab ich mir das drehbuch bisschen durchgelesen....scheint gutes popcornkino zu sein...4 große actionscenen,wenn ich mich richtig erinnere....aber geschaut wird er daheim und nicht im kino...interessiert mich einfach nicht so sehr...
21 fand ich jetzt nicht so toll...kA wieso...hat mich nicht überzeugt einfach
what happens in vegas....ja....gute frage eigentlich....kA..noch nie was davon gehört...wird aber bestimmt ganz funny
meine nächsten kino besuche:
indiana jones und batman |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
Verfasst am: 26.04.2008 21:40 Titel: |
|
|
8 blickwinkel ... völlig neue idee einen film zu machen, der noch dazu gleich beim ersten versuch ziemlich gelungen ist. bis zum ende hat man wirklich keine ahnung wie was wo wann ... sehr guter film, ich find ihn sehenswert.
untraceable ... geht so. is zwar recht nett, aber irgendwie gibts da keine richtige spannung. und wer der täter is erfährt man auch schon mitten im film, nur das "warum" wird erst am ende aufgelöst. _________________ http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226 |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 26.04.2008 22:05 Titel: |
|
|
8 blickwinkel is bei gott nicht der erste dieser art gibt einige und noch dazu viel bessre....11:14 nur mal so n tipp.....ich fand 8bw richtig langweilig und vor allem unlogisch was einige szenen betrifft....fazit von mir 4/10
untraceable tu ich ma glaub ich nichtmal an |
|
Nach oben |
|
|
Egnat Wookie
|
Verfasst am: 27.04.2008 02:11 Titel: |
|
|
8bw gibts bei mir wiederum nicht... untraceable steht ganz unten auf da liste... wird vom fernsehprogramm abhängen...
runterladn is ja nicht so wemma mit einem film das monats-volumen verbraucht... ich vermiss mein chello
indi werd ich noch da guggn, batman bin ich dann scho wieda zaus.. _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
Verfasst am: 28.04.2008 21:48 Titel: |
|
|
MichL hat Folgendes geschrieben: | 8 blickwinkel is bei gott nicht der erste dieser art gibt einige und noch dazu viel bessre....11:14 nur mal so n tipp.....ich fand 8bw richtig langweilig und vor allem unlogisch was einige szenen betrifft....fazit von mir 4/10
11:14 bezugsquellen? _________________ http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226 |
|
Nach oben |
|
|
MichL Stopfmaschine
|
Verfasst am: 28.04.2008 22:14 Titel: |
|
|
Gerti hat Folgendes geschrieben: | MichL hat Folgendes geschrieben: | 8 blickwinkel is bei gott nicht der erste dieser art gibt einige und noch dazu viel bessre....11:14 nur mal so n tipp.....ich fand 8bw richtig langweilig und vor allem unlogisch was einige szenen betrifft....fazit von mir 4/10
11:14 bezugsquellen? |
was bezugsquellen? ndeutsch statt nix verstehen |
|
Nach oben |
|
|
Gerti God of Spandex
|
|
Nach oben |
|