| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gerti God of Spandex

|
Verfasst am: 17.01.2007 11:54 Titel: |
|
|
HAHA, OWNED !!!!
@gabbo:
I glaub des is a allgemeines Problem
Coden is ganz ok, wenn ma wirklich was macht und net nur den ganzen tag .... 8 stunden jeden tag am orsch hockt und lernt, nix tut, ind luft schaut, solitär spielt etc .... aber naja.
Und sani ... wieso daugt da des net? bei da berufsrettung wärs doch net schlecht ....
und was willst sonst machen? _________________ http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabba Gabbagirlbouncer

|
Verfasst am: 17.01.2007 12:09 Titel: |
|
|
2000 eier is ganz net aber net wenn meine kurze woche 72 stunden und die lange 96 stunden dauert!!! und jeden 2ten tag nix tun is ah relativ weil die meiste zeit pennst eh und da wird ma einfach so ein hinniger mensch!! _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerti God of Spandex

|
Verfasst am: 17.01.2007 15:02 Titel: |
|
|
Das stimmt allerdings
Ich werds trotzdem mal versuchen ... wenns ma net daugt kann ma ja nach paar Jahren immer noch aufhörn.
Aber jeden Tag am orsch hockn is auch zach .... noch zacher als schule ....
ausserdem muss ma rechnen ... bei da rettung hast eh ur viel "freizeit" ... da kannst fernschaun, schlafen, was weiss ich.
also wennst an angenehmen nachtdienst hast kannst den freien tag voll nutzen.
Noch dazu wie gsagt 2000 eier ... UND 6 wochen urlaub anstatt 5. UND noch dazu zusätzlich 40 tage an denen man sich dienstfrei nehmen kann ...
das is schon geil ... an den freien tagen einkaufen gehn ohne das an der kasse gedrängelt wird ...
oder während der bereitschaft schnell ein kleines programm schreiben und nebenbei nochmal 500 verdienen ... kann schon was  _________________ http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226 |
|
| Nach oben |
|
 |
MichL Stopfmaschine

|
Verfasst am: 17.01.2007 16:18 Titel: |
|
|
heißt du gehst zur rettung? _________________ Penis! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 17.01.2007 16:45 Titel: |
|
|
| MichL hat Folgendes geschrieben: | | heißt du gehst zur rettung? |
vielleicht wird er ja von derselben abgeholt? _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerti God of Spandex

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 17.01.2007 20:33 Titel: |
|
|
| Gerti hat Folgendes geschrieben: | Jop MichL, wahrscheinlich.
Wiener Berufsrettung Yeah ...
Bin mal auf die verarschenden kommentare gespannt die jez kommen ... |
wenn beim einsatzcode ein "S" hinten dran is, ergo : 53S. dann handelt es sich um einen sandler und ma muss si ned so beeilen. _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
| Nach oben |
|
 |
bett-chill0r Fusion GTI Hatza

|
Verfasst am: 17.01.2007 22:36 Titel: |
|
|
hey, im irak kann ma 1000 am tag verdienen, warum gehst da net hin? was göd aus leuten macht... _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerti God of Spandex

|
Verfasst am: 17.01.2007 23:37 Titel: |
|
|
öh, sorry cheesy aber deine antwort versteh ich net ...
glaubst ich machs nur wegen der kohle?
hockst du in deim job auch 8 stunden auf deim hintern?
für mich is des halt nix ...
aber falls die interessiert ... i wär fast für 6 monate in kosovo gangen und hätt wenn ich zrück kommen wär 18.000 euro ghabt ...
bundesheer machts möglich.
@wummi: noch NIE ghört ....
bei da wiener rettung is eigentlich:
normales klingeln -> fader einsatz
hektisches klingeln -> shice da is echt was passiert einsatz _________________ http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gabba Gabbagirlbouncer

|
Verfasst am: 17.01.2007 23:47 Titel: |
|
|
und trotzdem bewegt sich da niemand schnell egal wies klingelt _________________ PS: Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.01.2007 00:01 Titel: |
|
|
aber nein du machst es nicht wegam geld. allein die meldung mit den 18k... aber ist eh deine entscheidung. mir wären 2 riesen dafür dass ich kaum privatleben hab und auf dauer gagga werd, net wert. und glaub ma, im irak sitzt sicher net auf deinem hintern. da rennst. den kugeln davon. _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 18.01.2007 00:16 Titel: |
|
|
| bett-chill0r hat Folgendes geschrieben: | | was göd aus leuten macht... |
reiche leute. _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
|
| Nach oben |
|
 |
Gerti God of Spandex

|
Verfasst am: 18.01.2007 08:44 Titel: |
|
|
cheesy ich glaub du verwechselst da was ....
die 18.000 euro wärn für 6 monate heer gwesn im ausland.
ausserdem war die rede von KOSOVO und nicht irak ....
und dort is kein krieg, nur hin und wieder zwar zwischenfälle ...
aber wennst dich anwischalst, dann machs halt net, zwingt dich ja keiner ...
die 2000 euro monatlich sind bei da rettung ...
Und ich machs net wegan geld, sondern weils ma einfach mehr daugt als deppat rumsitzen....
aber du als student kannst da gar net mitreden ...
@gabbo: stimmt xD _________________ http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3226 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.01.2007 09:06 Titel: |
|
|
geh bitte kack die net an. i weiß das das für 6 moante is, im kosovo. kenn leute die das gmacht habn. außerdem komma net deppat mit der studentenscheisse, geh nebenbei auch arbeiten. zwar zwar a ziemlich bescheidene hackn, aber besser als nix, zahl somit immerhin meine sozialversicherung. aber lass ma das, bringt eh nix. geh zur rettung wenns das is was du willst. nur glaub ich halt (auch), dass dich dieses 24h radl auf dauer deppat macht, und das können auch 2000 euro net wettmachen. aber so seh ich das halt. wenn du darin einen abwechslungsreichen und interessanten job siehst, passts eh. _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
| Nach oben |
|
 |
|