Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Wummi Banned

|
Verfasst am: 08.01.2007 04:58 Titel: An die Studenten... |
|
|
wer von euch studiert jez was wo?
bitte um klärifizierung, damit ich dann wem auch immer 1) am sack gehn kann und 2) statt in der vorlesung beim cafe sitzen kann _________________ Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein ist wie ein Tag ohne Bowling.
Women are not people; they are devices built by the Lord Jesus Christ for our entertainment. |
|
Nach oben |
|
 |
bett-chill0r Fusion GTI Hatza

|
Verfasst am: 08.01.2007 13:31 Titel: |
|
|
also glaub von mir weißt es mittlerweile. für alle dies interessiert: studier wirtschaft, nicht wie 99% auf der wu, sondern auf der hauptuni. die hat das gott sei dank ausgelagert aufs bwz (betriebs wirtschaftliches zentrum) im 21. auf der brünner straße. gebäude ist (verglichen mit der hauptuni) in gutem zustand, nette leute, überschaubare größe und gratis parkplatz. außerdem gibts bier und wein, das ist doch fein!
für cafe und/oder alk statt vorlesungen bin ich gern zu haben! _________________ We ride together, we die together.
BadBoys 4 Life |
|
Nach oben |
|
 |
JohnBoy_Walton

|
Verfasst am: 08.01.2007 19:36 Titel: |
|
|
wie kommst du zu dem luxus net auf der wu zu studieren ? _________________ Hey Skinheads ! Wieder Haare mit der Mosermethode ? |
|
Nach oben |
|
 |
Egnat Wookie

|
Verfasst am: 08.01.2007 19:52 Titel: |
|
|
auch meine wenigkeit studiert wirtschaft... jedoch spezialisierter weise marketing & sales auf da fh-wien und auch wir sind momentan noch ausgelagert... nur halt zu meinem leidwesen im 4ten am schwarzenbergplatz was parkpatztechnisch wirklich oasch is... _________________ Respektiere den Schwanz, zähme die Fotze! |
|
Nach oben |
|
 |
|